Riesenerfolg am Rosenmontag
Am Rosenmontag, dem 20.02.2023 ging die von uns unterstützte Bürgerinitiative zahlreich zampern.

Zwei Gruppen streiften verkleidet durch die Straßen von Lauchhammer-Ost, welche dem zukünftigen Spielplatz naheliegend sind. Ausgestattet mit Tröten, Trillerpfeifen, Musik und reichlich Kostbarkeiten ging der „Zug der fröhlichen Leute“ auf Spendensuche. Hierbei ist eine stolze Summe von 2311€ als Ergebnis für unseren Spielplatz zu verzeichnen.
Die Zamperlustigen bedanken sich herzlich bei den Anwohnern für die zahlreichen Sach- und Geldspenden sowie die netten Worte bezüglich des Vorhabens. Vielen Dank!
Und übrigens, den aktuellen Stand des Spendenkontos findet ihr unter www.skaterplatzlh.de Dort ist auch die Kontonummer für diejenigen, die das Projekt ebenfalls unterstützen wollen.

Wenn auch Sie/Du noch Ideen, Anregungen oder Wünsche an uns hast, kontaktiere uns gern über unsere Emailadresse info@pro-lauchhammer.de.

Folgt uns auf Facebook, so verpasst ihr auch in Zukunft keine Neuigkeiten.